Navigation

Partner und Referenzen

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über Unternehmen und andere Freiberufler, die sich mit mir verbunden fühlen, und zwar durch mehr als “haben mal ein erfolgreiches Projekt miteinander gemacht”. Manche dieser Partner waren sogar so nett, ein paar Worte über die gemeinsame Vergangenheit und über mich zu schreiben.


Logo PowerDNS

PowerDNS.COM BV, an OX Company, Den Haag, The Netherlands
https://www.powerdns.com/

Ich bin zertifizierter PowerDNS Consultant.


Dipl.-Kfm. u. M.Comp.Sc. Christopher J. Ruwe, Frechen
Systemanalyse und -beratung
https://www.cruwe.de/


Stepladder IT Training + Consulting GmbH, Frankfurt am Main
Benedikt Stockebrand
https://www.stepladder-it.com/


JPRU Services & Consulting GmbH, München
Jürgen Unger
http://www.jpru.de/


Ingenieurbüro Matthias Hanft, Nürnberg
https://www.myebilanz.de/

Matthias Hanft schreibt:

Marc Haber vermag die Gründe für seine Argumentation klar, verständlich und fundiert in Worte zu fassen. Die dafür notwendige Erfahrung und Fachkompetenz hat er sich unabhängig erarbeitet und bleibt durch aktives Arbeiten an entsprechenden Softwareprojekten und Bugfixing immer auf der Höhe der Zeit und auf dem aktuellen technischen Stand.


Logo Ziele-Wege-Perspektiven

Martina Diel, Frankfurt am Main
Coach für Beruf und Bewerbung (nicht nur) in der IT-Branche und Autorin des IT-Karrierehandbuchs
http://www.ziele-wege-perspektiven.de

Martina Diel schreibt:

Marc Haber erstaunt durch seine Gründlichkeit und sein nicht nur weitreichendes sondern auch tiefgreifendes Fachwissen zu einer sehr breiten Palette von Themen. Er hat die Lösungen für die Probleme, an die Sie noch nicht mal gedacht haben.


Henning Gajek (seit FIDO.net Compuserve, Orignal AOL und Original-MSN mit dabei) schreibt:

Marc Haber war schon im Internet zu Hause, als die Allgemeinheit noch gar nicht wusste, was das genau sein könnte. Man kann ihn also mit Fug und Recht als “Internet-Urgestein” bezeichen. Haber kennt das Internet wie seine Hosentasche.


Mitgliedschaften und Ehrenämter

Debian Projekt (Debian Developer seit 2001)


Software in the Public Interest Inc. (contributing member seit 2006-07)


Mensa in Deutschland e.V. (seit 2004)


Logo VGSD e.V.

Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) e.V. (seit 2015)
https://www.vgsd.de/


German Network Operators Group (DENOG) e.V. (seit 2018)
http://www.denog.de/


BenutzerGruppe NetzWerke e.V. (seit 2018)
http://www.bgnw.de/


Unix User Group Rhein-Neckar (UUGRN) e.V. (seit 2008)


Internet Society German Chapter e.V. (ISOC.de e.V., seit 2013)


AKA Bahn e.V. (seit 2018)


HE.NET IPv6 Certified Sage (seit 2015)


Moderation der Newsgroup de.admin.news.announce (gewähltes Mitglied von 2005-2007)

Warenzeichen, Logos und Firmennamen

Die auf dieser Seite genannten Firmennamen und Logos sind gegebenenfalls Warenzeichen ihrer Eigentümer und sind hier mit Einverständnis genutzt. Alle Rechte vorbehalten.

Startseite